Aufrecht und achtsam durchs Leben gehen: Methode Dorn & Raindrop energetics in Sankt Pölten

Mit beiden Beinen fest im Leben stehen und dabei die Bodenhaftung niemals verlieren: Die Dornenwirbel-Methode verleiht uns Haltung und Größe und damit die Grundvoraussetzungen, um uns selbst – aber auch unserer Umwelt – achtsam, aufrichtig und selbstbewusst begegnen zu können. In meiner Praxis Herzensweg in St. Pölten sind Sie dafür in guten, weil gut geschulten und kompetenten, Händen.

Dorn-Breuss-Wirbeltherapie

Die Dorn Methode zeichnet sich durch das schmerzlose Einrichten der Wirbel und Gelenke aus.
Durch fließende Bewegungen und sanften Druck können Fehlstellungen korrigiert werden.

Raindrop energetics

Unsere Erfahrungen sind in unserer Wirbelsäule abgespeichert und körperliche Anstrengungen haben Spuren hinterlassen, durch sanfte Berührungen werden Blockaden und Verspannungen gelöst.
Der Körper wird wieder leichter und beweglicher.

Eine Kombination der Dorn-Methode mit den Young Living Ölen.