Silvia Schuster (ehem. Hameter) in Sankt Pölten: Psychologische Beratung und Begleitung; Energetische Körpertherapie; Gesundheitsförderung und Wellness für den Körper

Menschen dabei zu begleiten, wieder liebevoll, achtsam und wertschätzend mit sich selbst und anderen umzugehen, ist mir ein Herzensanliegen geworden. Dabei unterstütze und begleite ich sowohl Einzelpersonen als auch Paare, Familien und Teams.

Den Schwerpunkt bildet die wertschätzende (GF) Kommunikation – Begegnung auf Augenhöhe mit Herz und Verstand.

Neben der Liebe zu meinem Beruf und der Freude, Menschen Wegbegleiterin sein zu dürfen sowie dem Respekt vor dem Schicksal jedes Menschen, empfinde ich große Dankbarkeit für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Was Du für Dich erhältst

  • Zeit für Dein Anliegen und Deine Fragen
  • einen sicheren Raum, um Dich vertrauensvoll auf Dich selbst einlassen zu können
  •  die Möglichkeit, Deine Bedürfnisse auszusprechen.

Von mir erhältst Du

  • meine Aufmerksamkeit
  • mein Vertrauen
  • meine Achtsamkeit
  • mein Verständnis
  • meine Präsenz.

DAS MACHT MICH AUS

Mein fröhliches, optimistisches und überwiegend positiv denkendes Wesen!


Ich wurde am 17. Juni 1965 in St. Pölten geboren und bin zweifache Mutter. Ich genieße das Leben mit meiner Patchwork Familie, in der Vertrauen und Toleranz das Fundament unserer HERZENS-Begegnungen sind.
Nach der Reifeprüfung an der Handelsakademie in St. Pölten war ich 20 Jahre lang als Bankangestellte tätig.
Im Jahr 2000 begann ich mit Ausbildungen im Bereich der alternativen Heilmethoden und durch meinen persönlichen Lebensweg erfuhr ich selbst Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene.
Die Bereitschaft für Veränderungen in meinem Leben brachten mir neue Sichtweisen, neue Herausforderungen, neue Hoffnung und Ziele. Ich durfte Dankbarkeit und Vertrauen neu erfahren.
Seit 2007 bin ich in eigener Praxis tätig.

Meine Ausbildungen:

  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Dipl. Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin
  • Dipl. Klangenergetikerin
  • Dipl. Mentaltrainerin in Ausbildung
  • Humanenergethik
  • Access Bars®
  • Prana Vita - Therapeutin
  • EMF® Practitioner

Schenk deinem Leben wieder Liebe, Lachen, Lebendigkeit
das ist das Fundament deines gesunden Lebens!

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Kontakt